Mit der Lancierung unserer neuen, einfach zu handhabenden WordPress-Website möchten wir Raum für mehr Dynamik und Sichtbarkeit öffnen.
Konkret heißt das: Leiter:innen der Arbeitsgemeinschaften haben nun die Möglichkeit, einen eigenen Zugang zum Backend zu erhalten, um die Seite ihrer AG eigenständig zu gestalten, zu aktualisieren und in Bewegung zu halten, wobei wir insbesondere für den Einstieg gerne unsere Unterstützung anbieten.
Zugleich rücken wir das Mit-Teilen stärker ins Zentrum. Wir laden die AGs herzlich ein, Beiträge, Einblicke und Impulse aus ihrer Arbeit beizusteuern – etwa in Form von Texten, Bildern, oder Videos, die über das laufende Tun, über das, was sich im Werden befindet, berichten und über das Einreichen von CfPs oder Veranstaltungsankündigungen hinausgehen. Ihre Beiträge werden dabei gut sichtbar auf unserer Startseite präsentiert und über unsere Kanäle weitergetragen.
Mit Interesse an einem Zugang zum Backend unserer Website oder mit Ideen für Beiträge wenden Sie sich gerne an:
📧 ingrid.becker-x51@rub.de
Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung,
Gerald Hartung und Ingrid Becker
Image by Gerd Altmann from Pixabay
